Zugangsanträge

Wenn ein Nutzer eine Zugangsanfrage gestellt hat, erhält der Hauptadministrator eine E-Mail darüber. Eine Benachrichtigung wird auch auf der Übersichtsseite in der Verwaltungsumgebung angezeigt:

Anfrage bearbeiten #

Klicken Sie auf den Link in der Benachrichtigung oben auf der Übersichtsseite oder gehen Sie zu Benutzer.

Sie sehen nun eine Liste von Zugangsanträgen:

Die nachstehende Tabelle ist nur auf der Seite sichtbar, wenn eine Anfrage gestellt wurde

Die Anträge enthalten die E-Mail-Adresse und den Namen des Antragstellers, die Begründung und die Möglichkeit, dem Antrag stattzugeben oder ihn abzulehnen.

Klicken Sie auf die Zeile des Antrags, um die vollständige Begründung zu lesen.

Gewährung des Zugangs #

Wenn dem Antragsteller der Zugang zu den Sendungen der Kirche gewährt wird, klicken Sie auf die kleine Marionette (mit dem grünen Pfeil) unter "Zulassen". Der Antragsteller hat nun Zugang und wird per E-Mail benachrichtigt.

Zugang verweigern #

Um die Anfrage abzulehnen, klicken Sie auf die kleine Marionette (mit einem roten Zeichen) unter "Entfernen". Es erscheint dann ein Formular mit einem Feld, in dem die Ablehnung begründet werden kann. Der Antragsteller erhält eine E-Mail mit der Begründung für die Ablehnung.

Blockieren von Zugangsanfragen #

Wenn Sie keine Zugriffsanfragen mehr erhalten möchten, blockieren Sie die Zugriffsanfragen.

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