FAQ
-
Algemeen
-
-
Eine Übersicht über die Abonnements und Tarife finden Sie in unserer Preisliste. -
In manchen Fällen ist es wünschenswert, von einer anderen Kirche auf ihrer eigenen Seite zu berichten, z. B. wenn ein Gottesdienst in einer anderen Kirche (und nicht in der eigenen) stattfindet.
Hierfür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Dazu ist ein Laptop/Computer erforderlich, auf dem die Software installiert ist.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: Übertragung aus einer anderen Kirche. -
Es ist möglich, einen einzelnen Gottesdienst "privat" zu übertragen, z. B. eine Taufe, eine Beerdigung oder eine Hochzeit. Der Sendung kann dann nur noch gefolgt werden:
1. Personen hinzufügen unter 'Benutzer > Personen'
2. Geräte hinzufügen unter 'Benutzer > Geräte'
3. Personen, die einen privaten Link erhalten haben.
Die dafür erforderlichen Schritte finden Sie unter diesem Link.
-
-
Statistieken
-
-
Funktionieren die Statistiken pro Monat, aber pro Sendung wird eine Fehlermeldung angezeigt? Es kann sein, dass ein Adblocker versehentlich einen Teil der Website blockiert. Dies ist zumindest bei uBlock (Ursprung) der Fall. Sie können es dann unter admin.unsergottesdienst.de deaktivieren.
-
Die Anzeige "Statistik pro Monat" entspricht der Rechnung in Bezug auf den Zeitraum, nämlich vom ersten bis zum letzten Tag des Monats. Dennoch werden auf der Rechnung andere Zahlen von Zuschauern/Betrachtungssitzungen berechnet als in der "Statistik pro Monat" angegeben.
Wie die Unterschiede zwischen der Statistik (pro Monat) und der Rechnung entstehen, können Sie unter Statistik nachlesen (siehe: Unterschiede Rechnung und Statistik).
-