Probleme beim Anmelden

Wenn die Kombination aus Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts falsch ist, erhalten Sie die Meldung "E-Mail und / oder Passwort falsch".

  • Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben wurden.
  • Überprüfen Sie, ob Sie ein Konto erstellt haben oder stattdessen via Google Mail angemeldet waren. Wenn Sie mit Google Mail angemeldet waren, wählen Sie Einloggen mit Google.

Ich erinnere mich nicht an mein Passwort #

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, können Sie Ihr Passwort ändern. Befolgen Sie dazu die folgenden Anweisungen: Passwort vergessen.

Ich weiß nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich registriert bin #

Es gibt zwei Möglichkeiten, um herauszufinden, mit welcher E-Mail-Adresse ein Konto erstellt wurde:

  • Sie haben bei der Registrierung auf Unsergottesdienst.de eine E-Mail von uns erhalten. Sie finden diese Nachricht in Ihrem Postfach und können so heraus finden, welche E-Mail-Adresse Sie zu diesem Zeitpunkt verwendet haben. Sie können Ihre E-Mails nach "Konto aktivieren" durchsuchen.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Seite Kennwort vergessen ein (öffnet in neuem Fenster). Wenn Sie mit dieser E-Mail-Adresse eine E-Mail erhalten, haben Sie mit diesem E-Mail-Account ein Konto erstellt.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse wirklich nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anmeldung Wie suche ich nach Kirchen oder Übertragungen?