Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf senden. Sie werden zur Startseite weitergeleitet und in der oberen rechten Ecke wird eine Meldung angezeigt, dass eine E-Mail versendet wurde.
Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und öffnen Sie die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Wählen Sie ein neues Passwort. Eine Seite auf Unsergottesdienst.de wird geöffnet, auf der ein neues Passwort eingegeben werden kann.
Füllen Sie das Formular gemäß den Anweisungen auf der Seite aus und klicken Sie auf Passwort ändern. Sie werden dann angemeldet und gelangen zur Seite "Meine Kirchen".
Klicken Sie oben rechts in der dunkelblauen Leiste auf den Namen, mit dem Sie angemeldet sind. Tippen Sie auf der mobilen Website auf das Symbol . Es wird nun ein Menü angezeigt.
Wählen Sie aus dem Menü Mein Konto. Sie werden zu einer Seite mit Ihren Kontoinformationen weitergeleitet.
Klicken Sie auf den Link Passwort ändern. Eine neue Seite auf Unsergottesdienst wird geöffnet, auf der ein neues Passwort eingegeben werden kann.
Füllen Sie das Formular gemäß den Anweisungen auf der Seite aus und klicken Sie aufPasswort ändern. Sie kehren nun automatisch zur Seite "Mein Konto" zurück und Ihr Passwort wurde geändert.